Smaller Default Larger

Kinder-Laufgruppe Weihnachtsfeiern 2013

Kinder-Laufgruppe Weihnachtsfeier 10.12.2013
Dienstagsgruppe

Am Dienstag, 10.12.13 trafen wir uns zu einer etwas anderen Laufstunde am Parkplatz in Klosterdorf.
Wir wollten von dort zum TSV-Platz nach Scheinfeld gehen, wo uns Plätzchen, Sternenpunsch und ein Feuer erwarteten. Unterwegs lasen wir an verschiedenen Stationen die Geschichte „Ein kleines Stück vom Glück“ und sammelten die dort deponierten Lichter und die Holzteile (was das wohl ist?) auf.

Am TSV-Platz angekommen, legten wir die Holzteile erstmal auf und mit Hilfe eines Papas (Danke) schafften wir es auch, sie so zusammenzustecken, dass wir einen Tannenbaum vor uns hatten.
Davon handelte nämlich unsere Geschichte - ein großer Tannenbaum wird immer wieder um ein Stück gekürzt und jedes Teil erfreute so vom Mensch bis zum Hasen viele an Weihnachten.

Zum Abschluss bekam jeder noch ein kleines Geschenk, bevor wir uns in eine kurze Winterpause verabschiedeten.